Die moderne luxus Villa mit Meerblick in Nova Santa Ponsa wurde erst kürzlich fertiggestellt. Das Haus verfügt über alle Annehmlichkeiten wie Fußbodenheizung, Smart-Home System, Kamin uvm.

Großzügige Terrassenflächen mit einem modernen Pool laden zum chillen und relaxen ein. Große Fensterfronten eröffnen einen tollen Blick auf das Meer und die Berge. Die obere Etage ist offen gestaltet. Hier findet man den offenen Wohnbereich mit Kamin sowie die offene Küche und einen Esstisch für bis zu 10 Personen.

Auf der unteren Etage findet man 4 Schlafzimmer, inklusive zwei Mastersuiten. Alle Schlafzimmer verfügen über Badezimmer en Suite sowie direkten Zugang zum Garten, von dem die moderne Villa umgeben ist.

Meerblick-Villa, Santa Ponsa

Grundstück:     ca.1300 qm

Wohnfläche:     ca. 370 qm

Nutzfläche:       ca. 145 qm

Schlafzimmer:  4

Kaufpreis:         2.950.000 EURO 

REAL ESTATE HUNTER

EINE MARKE DER SBU REAL ESTATE DEVELOPMENT AG

ADRESSE:

SBU Real Estate Development AG
Weinreben 1
6300 Zug
Schweiz

Ust.Id-Nr:  CHE-113.422.948

WALTER HOPP

REAL ESTATE HUNTER

  • +41 78 631 22 55
  • walter@walterhopp.ch
Ich stimme zu, dass meine Daten gespeichert und verarbeitet werden. Daten werden nicht an Dritte herausgegeben.