Diese Luxusvilla befindet sich in einer exklusiven Wohnlage inmitten des einzigartigen Tramuntana Gebierges.
Dank der exponierten Lage bietet die Villa einen herrlichen unverbauten Meerblick und es lassen sich von hier aus das ganze Jahr über die schönsten Sonnenuntergänge der Insel genießen.

Die Villa mit einer Fläche von 900 m2 wurde auf einem Grundstück von 2.700 m2 errichtet.
Ein besonderer Wert wurde auf die Verwendung von hoher Qualität, den besten Materialien und fortschrittliche Technologie gelegt.

Insgesamt bietet die Traum Villa 5 Schlafzimmer und 4 Badezimmer, wobei eine Erweiterung auf 7 Schlafzimmer und 5 Badezimmer möglich wäre.
Weiterhin verfügt das Haus über einen offenen Wohnbereich mit Kamin und hohen Fenstern, eine moderne Küche mit Essbereich, eine Bodega und einen Weinkeller. Weitläufige Terrassen rund um den beheizbaren Pool sowie ein BBQ Haus laden ganzjährig zum genießen der Sonne ein.

Zur Ausstattung gehören u.a. eine Garage für bis zu 4 PKW, Fußbodenheizung, beheizbarer Pool, Badezimmer ausgestattet mit VILLEROY & BOCH, GROHE, DURAVIT & PHILIP STARCK, ISO-Holzfenster von BAYERWALD, VALCUCINE mit GAGGENAU Geräten

Villa in Valldemossa, Region George Sand, Mallorca

Grundstück:      ca. 2700 qm

Wohnfläche:      ca. 550 qm

Nutzfläche:        ca. 350 qm 

Kaufpreis:          7.300.000 EURO 

REAL ESTATE HUNTER

EINE MARKE DER SBU REAL ESTATE DEVELOPMENT AG

ADRESSE:

SBU Real Estate Development AG
Weinreben 1
6300 Zug
Schweiz

Ust.Id-Nr:  CHE-113.422.948

WALTER HOPP

REAL ESTATE HUNTER

  • +41 78 631 22 55
  • walter@walterhopp.ch
Ich stimme zu, dass meine Daten gespeichert und verarbeitet werden. Daten werden nicht an Dritte herausgegeben.